Interior Konzept & kompletter Ladenbau für einen Fashion Store 

 

Ein Fashion Store namens Glore im Luzerner Altstadt

Als die Gründer von Glore Fashion Store Schweiz uns für einen Entwurf für die Ladeneinrichtung anfragten, musste es schnell, sehr schnell gehen. Denn schon seit Beginn an war der Eröffnungstermin festgesetzt. Der Grundsatz von Glore Fashion Store ist nachhaltig und fair produzierte Mode. Wir haben das in unser Konzept mit einbezogen und massgeschneiderte Möbel aus der Schweiz für die Präsentation der Kleidungsstücke vorgeschlagen und durften diese auch umsetzen.

Planung

Nach den ersten Sitzungen mit den Betreibern von Glore, machten wir uns an die Planung des concept stores. Zuerst auf der 3D Ebene, sodass der Kunde ein 3D-visualisiertes Bild vor sich hat um die Richtung des Konzeptes schnell zu beinflussen.


  •  

    Planung der Ausführung in 2D

    Sobald das Konzept für die Ladeneinrichtung steht, geht es an die Ausführungs- und Detailplanung. Die Planung in 2D und 3D erfolgte durch raumquadrat GmbH.

 

Auftragsform 

Direkter Auftrag von Glore

Konzeption, Store Concept, Planung, Detailplanung, Einrichtung, Interior, Produktion der Rohr-Möbel, Ausführung

 

 

 

 

 Referenzen Ladenbau

Ladenbau_Baslerpark       Ladenbau_Bootroot       Ladenbau_Glore       Ladenbau_Dolder       Ladenbau_Hediger       Ladenbau_spatz      Ladenbau_Wyser       Atelier Zurich schweiz ladenbau innenarchitektur       ladenbau_esprit       ladenbau_stoffwechsel       Ladenbau_kingnature       Ladenbau showroom Zurich gallerie schweiz      credit suisse ladenbau

 

Copyright © 2009-2017 rohrfabrik