Einrichtungs-Konzept & Detailplanung für das "Spatz Camping & Outdoor AG"

Rohrfabrik entwickelte und produzierte spezifische Präsentationsmöbel für die Ladeneinrichtung des Camping Spezialisten Spatz nah des Glattzentrums in Zürich Schwamendigen. 

Gute, passende Ladeneinrichtung stärkt eine Markenidentiät, sowie eine falsche Einrichtung Kundenvertrauen und Verkaufszahlen schwinden lässt. Die rohrfabrik schmiedet auch hier innovative Konzepte, die für ein Geschäft gleichzeitig verkaufs- und imagefördernd sind. Der Point of Sale soll für den Kunden begeh- und begreifbar sein. In enger Zusammenarbeit mit Grafiker und Brand Designer werden Konzeptionen ausgeführt und realisiert. Es kann aber auch nur von Konzept und Visualisierung Gebrauch gemacht werden.

 

Merken

 

Auftragsform 

direkter Auftrag von Spatz Camping

Konzeption, Planung, Detailplanung, Einrichtung, Produktion der Rohr Möbel, Ausführung

Referenzen Ladenbau