Diverse Flugzeug-Designer-Möbel für Thermomix Empfangs-Theke und Tische

In Zusammenarbeit mit swissmechanics entwickelte und produzierte Rohrfabrik spezifische Designer-Möbel für Büro und Empfang des Thermomix-Hauptsitzes in Dierikon.

Gute, passende Ladeneinrichtung stärkt eine Markenidentiät, sowie eine falsche Einrichtung Kundenvertrauen und Verkaufszahlen schwinden lässt. Die rohrfabrik schmiedet auch hier innovative Konzepte, die für ein Geschäft gleichzeitig verkaufs- und imagefördernd sind. Der Point of Sale soll für den Kunden begeh- und begreifbar sein. In enger Zusammenarbeit mit Grafiker und Brand Designer werden Konzeptionen ausgeführt und realisiert. Es kann aber auch nur von Konzept und Visualisierung Gebrauch gemacht werden.

Auftragsform 

Direkter Auftrag von Termomix

Konzeption, Planung, Detailplanung, Einrichtung, Produktion der Möbel, Ausführung

Referenzen Ladenbau