Coffee Stand Copper

Coffee Stand Copper

250.00

Filterkaffee ist wieder modern

Der Filterkaffee Ständer aus Kupfer ist ein witziges Geschenk für Leute die gerne Filterkaffee trinken. Der Vintagelook wird viele Blicke auf sich ziehen. Mal etwas anderes als Nespresso.

Wieso sollte ich ein Filterkaffee Ständer haben?

Starbucks muss man ja nicht glauben, aber der Trend zu Filterkaffee ist gegeben. Nun will man ja nicht gleich überall eine neue Kaffeemaschine hinstellen. Speziell nicht die hässlichen Filterkaffeemaschinen. Wieso nicht auf der Terrasse ein rohrfabrik Filterkaffee Coffee Stand platzieren und gleich dort lassen? Ihre Gäste werden Freude haben. Ein Kaffee am Tisch gebrüht.

Das Material

Wir verwenden Kupferrohre für das Produkt. Das gleiche gibt es auch in Stahl.

Hergestellt in der Schweiz

Wir produzieren alle Produkte von Hand in der Schweiz. Wie man es früher gemacht hat. Das garantiert eine Hochwertigkeit und Langlebigkeit. Alle reden von Nachhaltigkeit. Wir leben es.

Anzahl:
Zum Warenkorb hinzufügen